==Video zum Thema Erfinder Deutsch-Hindi Übersetzung Avishkaraka ==
Hindi ist eine [[Indische Sprachen|indische Sprache]], die sich aus dem Sanskrit entwickelt hat. [[Indien]] ist die Heimat von [https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ Ayurveda], [https://www.yoga-vidya.de /yoga/ Yoga] sowie der Weltreligionen [[Hinduismus]], [[Buddhismus]], [[Jainismus]] und [[Sikhismus]]. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation], [[Hindu Mythologie]], [[Kirtan]], [[Mantra]] oder Ayurveda, das zwar nicht viel mit Erfinder Hindi zu tun hat, aber doch interessant sein kann für alle, die sich für indische Kultur oder Yoga interessieren:
{{#ev:youtube|KgvUZsqiESw}}
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erfinder Hindi

2 Byte hinzugefügt, 15:36, 24. Okt. 2016
K
Textersetzung - „[https://www.yoga-vidya.de Yoga]“ durch „[https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga]“
280.771
Bearbeitungen

Navigationsmenü