Dem nötigen Hintergrundwissen dafür ist, wie erwähnt, heute kaum zu entgehen. Aus dieser Sichtweise heraus können wir uns wieder zwei Fragen stellen: Welche Lebensmittel wirken rein physiologisch beruhigend auf meinen Geist? Und welche [[Lebensmittel]] darf ich wählen, um mit meinem Gewissen im Reinen zu sein?
Es gibt unzählige Bücher, Seminare und Blogs, die uns helfen können, die richtige Ernährung für uns zu finden. Am wich-tigsten wichtigsten jedoch ist, einen persönlichen Ernährungsstil zu finden,der auf der einen Seite mir selbst ein bewegendes Leben ermöglicht, und auf der anderen Seite ganzheitlich, d.h. im Einklang mit der Natur und all seinen Wesen ist. Mein Buch möchte dazu einen Beitrag leisten.
==Multimedia==
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vegan

2 Byte entfernt, 14:23, 13. Okt. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
38
Bearbeitungen

Navigationsmenü