Darf ein [[Yogazentrum]] einen Apfelweinbembel [[ohne]] was drin ganz weit vorn am Eingang haben? Anscheinend, wenn es auf das Äppelwoiviertel davor an[[spiel]]t. (Aufschrift)... Vielleicht war der Behälter ein [[Geschenk]].
und der [[Kaffee]]automat scheidet aus (in dem Fall: Gott sei Dank [[ohne|keiner]] da)... Und die [[Balance]] übt sich hier aktiv und genau ein - [[mit]] wirklich [[javaarjava|aufrichtenden]] sog. [[adjustment]]s - die unaufdringlich lächelnd anscheinend mühelos [[erfolg]]en. Das symboliisretsymbolisiert, wir sind auf Unterstützung auch [[Zwischenmenschlichkeit]] angewiesen, was auch [[sucht]][[Prophylaxe|vorbeugt]].
Der [[Yogalehrer]] sagte: heute etwas sportlicher, gegen die Auch auch [[Fleisch|Weihnachtsgans]] aus [[Puddingvegetarier|Marzipan]] und vielleicht: auch wenn hier die Äppelwoi-Gegend ist, gefüllt ist draußen der [[Yogi-Tee]] (versehentliche [[Werbung]] hier).
''Alkohol'' ist [[eigentlich]] das Gegenteil von (...) - also nur vollständigkeitshalber erwähnt, gerade im Karneval zeigt sich: Fröhlichkeit ...(darf noch ausgeführt werden).
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Alkohol

2 Byte hinzugefügt, 16:41, 8. Feb. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
12.085
Bearbeitungen

Navigationsmenü