==Inhalt des Freudebuches==
Überlege dir: Was macht mir Freude? Was hat mir Freude bereitet? Beginne vielleicht in der Kindheit: Als [https://www.yoga-vidya.de/kinderyoga/ Kind], was hat mir Freude bereitet? Was habe ich in der Schule mit Freude gemacht? Welche Hobbys haben mit besonders viel Freude bereitet? Als Jugendlicher, wann hatte ich den meisten Spaß? An der Universität oder in der Lehre, was hat mir da viel Freude bereitet? Als ich mich für eine gute Sache engagiert habe, was hat mir da Freude bereitet? Im Umgang mit meinem Partner: Was bereitet mir da Freude? Schreibe einfach alles auf, was dir in der Vergangenheit Freude bereitet hat.
Ergänze dein Freudebuch immer wieder, du kannst daraus auch ein Freudetagebuch machen.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Freudebuch

43 Byte hinzugefügt, 11:25, 9. Jan. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
70.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü