8. Radfahren = Wir drehen uns auf den Rücken, heben den Kopf und fahren mit Armen und Beinen Rad. Dabei denken wir: '''"Ich gehe den Weg des Positiven. Mein positiver Satz ist heute ... ".''' Welcher Satz gibt dir Lebenskraft und Lebensmut? Was macht deinen Geist positiv? Denke an das Schöne im Leben. Was ist das Gute in deinem Leben?
9. Kerze = Wir strecken die Beine zum Himmel und stützen uns mit den Händen am Rücken ab. Wir visualisieren den Himmel, bewegen die Füße und denken mehrmals das Mantra '''"Himmel"''', bis die [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/ Energie ] des Himmels in uns hineinfließt.
10. Meditationssitz = Wir rollen aus der Kerze ab in den Meditationssitz (Schneidersitz, Fersensitz). Wir legen die Hände in den Schoß. Der Rücken ist gerade und der Bauch entspannt. Wir bewegen segnend eine Hand und senden allen Feinden und Schwierigkeiten Licht. Wir hüllen sie mit Licht ein und denken: '''"Ich sende Licht zu ... Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge es eine glückliche Welt geben."''' Wir stoppen eine Minute alle Gedanken und entspannen uns.
Änderungen – Yogawiki

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Positives Denken

73 Byte hinzugefügt, 07:55, 8. Aug. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
70.254
Bearbeitungen

Navigationsmenü