Genehmigung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genehmigung‏‎ bedeutet offizielle Erlaubnis. Genehmigung ist eine Zustimmung. Für manches muss man um Genehmigung bitten. Für manches ist die Genehmigung verpflichtend. Für manches gibt es eine Genehmigungspflicht. Manchmal ist es einfacher, einfach etwas zu machen und dann um Entschuldigung zu bitten als um Genehmigung.

Genehmigung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Genehmigung‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Genehmigung‏‎:

Erfahre einiges über Genehmigung‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Genehmigung‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Genehmigung‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Beziehung stehen mit Genehmigung‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Gemüseladen‏‎, Gemeinschaftsgeist‏‎, Gemeinsam‏‎, Generation‏‎, Geöffnet‏‎, Gerade‏‎.

Yoga für Jugendliche Seminare

12.04.2019 - 14.04.2019 - Yoga für Jugendliche - CooL Teens-"Abenteuer ICH"
Für Jugendliche ab 13 Jahren. Wer bin ICH? Habe ICH ein Bild von mir selbst? Wie kann ICH verantwortungsvoll mit meinen und anderer Gefühlen wie Wut, Angst und Traurigkeit besser umgehen? Tauche…
14.04.2019 - 19.04.2019 - Yoga für Jugendliche - Fit und selbstbewusst mit Yoga - ab 13 Jahren
Fit und selbstbewusst mit Yoga für Jugendliche ab 13 - genau das, was du brauchst - für die Schule, für mehr Konzentration und Energie, für einen geschickten Umgang mit dir selbst, mit deiner F…
19.04.2019 - 21.04.2019 - Yoga für Jugendliche - Capoeira und Yoga - ab 13 Jahren
Vamos! Lass dich durch die Freude und Energie der Capoeira verzaubern! Für alle Teens, die sich gern bewegen, Musik lieben und kreativ sind.Capoeira ist ein afro-brasilianischer Kampf-Tanz. Das sp…
Madlen Seidewitz,
19.04.2019 - 22.04.2019 - Yoga für Jugendliche - Capoeira und Yoga - ab 13 Jahren
Vamos! Lass dich durch die Freude und Energie der Capoeira verzaubern! Für alle Teens, die sich gern bewegen, Musik lieben und kreativ sind.Capoeira ist ein afro-brasilianischer Kampf-Tanz. Das sp…
Madlen Seidewitz,


Genehmigung‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Genehmigung‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Genehmigung‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.