Datei:Vorwärtsbeugen 9 Yogamudrasana.png

Aus Yogawiki

Originaldatei(1.079 × 444 Pixel, Dateigröße: 745 KB, MIME-Typ: image/png)

Vorwärtsbeugen, eine Yogastellung aus der Asana Liste von A-Z. Dieses Asana Foto wurde aufgenommen im Svadhishthana Raum von Yoga Vidya Bad Meinberg. Praktische Anleitungen mit Wirkungen und Konzentrationshilfen gibt es in der Yoga Vidya App, sowie im Yoga Vidya Asana Portal, Stichwort Vorwärtsbeuge Pashchimottanasana. Copyright Yoga Vidya.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:50, 26. Jun. 2021Vorschaubild der Version vom 14:50, 26. Jun. 20211.079 × 444 (745 KB)Stefanie Kirsch (Diskussion | Beiträge)Vorwärtsbeugen, eine Yogastellung aus der Asana Liste von A-Z. Dieses Asana Foto wurde aufgenommen im Svadhishthana Raum von Yoga Vidya Bad Meinberg. Praktische Anleitungen mit Wirkungen und Konzentrationshilfen gibt es in der [ht…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten