Datei:1994 Adho Mundasana Vorb1.jpg

Aus Yogawiki

Originaldatei(884 × 1.280 Pixel, Dateigröße: 43 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Vorbereitung für Adho Mundasana, Untere Barbierstellung (wohl fehlerhaft); der nach unten schauende Barbier (wohl fehlerhaft); eine Variation des Kopfstandes mit den Händen auf dem Boden, ein Asana für Fortgeschrittene. Adho Mundasana ist eine Gleichgewichtsübung. Adho Mundasana, Variation der Grundstellung Shirshasana, ist ein Asana aus der Asana Liste von A-Z. Copyright Yoga Vidya. Ursprünglich verwendet ab 2021 im Yoga Vidya Asana Portal

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:58, 14. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 08:58, 14. Sep. 2021884 × 1.280 (43 KB)Karma Yogi (Diskussion | Beiträge)Vorbereitung für Adho Mundasana, Untere Barbierstellung (wohl fehlerhaft); der nach unten schauende Barbier (wohl fehlerhaft); eine Variation des Kopfstandes mit den Händen auf dem Boden, ein [https://www.yoga-vidya.de/yoga-uebungen/asana…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: