Benutzer Diskussion:80.149.68.86

Aus Yogawiki

Namaste unbekannte Nummer!

Vielen dank für Deine Beiträge. Schade dass Du den Beitrag von kośa gelöscht hast, war doch gut! Es wäre schön, wenn Du den bestehenden Artikel bei Kosha entsprechend erweitern könntest. Du darfst jederzeit jeden bestehenden Artikel erweitern und ergänzen.

Weiterleitungen kannst Du übrigen Kreieren, indem Du

#WEITERLEITUNG [[Lemma]]

einfügst.

Es ist übrigens nicht empfehlenswert, Artikel in IAST-Schreibweise (kośa) anzulegen, weil es Computer und Drucker gibt, die dies nicht richtig darstellen. Also besser für das Lemma die vereinfachte Transkription (kosha) gebrauchen.

Übrigens, möchtest Du Dich nicht anmelden?

Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine Artikel --al-Qamar 11:31, 10. Nov. 2009 (UTC)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.