Zucchini

Aus Yogawiki
(Weitergeleitet von Zuccini)

Zucchini‏‎ sind ein bestimmtes Gemüse, ein gurkenartiger, grüner Kürbis und eine unkomplizierte und daher beliebte Gemüsepflanze. Zucchini sind einfach anzubauen, bringen schnell Früchte, sind nicht so empfindlich und geben einen sehr hohen Fruchtertrag. Er ist auch ein Gemüse, das schnell zubereitet ist. Gerade wer wenig Zeit hat, kann mit Zucchini Gemüse ein gesundes Essen zubereiten.

Zucchini sind eine beliebte Gemüseart

Zucchini sind schnell gewaschen, schnell geschnitten, man kann dann einfach etwas Wasser, Tamari oder Salz dazu geben und wenn man es ausreichend lang gekocht hat, schmeckt es sehr gut. Die meisten Menschen empfinden Zucchini als wohlschmeckender, wenn sie ganz weich ist. Zusammen mit Aubergine gehört Zucchini zu den Gemüsen, die man gern weich kocht, im Unterschied zu Brokkoli, Blumenkohl und auch Karotten, die schmecken meistens besser, wenn sie noch etwas bissfest sind.

Zucchini‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Zucchini‏‎:

Einige Informationen zum Thema Zucchini‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Zucchini‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zucchini‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Zucchini‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Zubereitung‏‎, Zu Hilfe‏‎, Zoo‏‎, Zuckerrohr‏‎, Zugehörigkeit‏‎, Zuhören‏‎.

Massage Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 Ayurveda und Yoga Wellness Wochenende
Du eignest dir Grundkenntnisse in Entspannungstechniken, natürlichen Heilverfahren, Ayurveda und Aromatherapie an und lernst einfache Anwendungen für dich und andere. Erfahre die wohltuende und heile…
Jyotidas Neugebauer
28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube

Zucchini‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Zucchini‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Zucchini‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..