Yoga Vidya Journal

Aus Yogawiki
Version vom 14. März 2016, 11:48 Uhr von Sanskrit (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „<rss max=3>“ durch „<rss max=2>“)

Das Yoga Vidya Journal ist eine Publikation, die ursprünglich als Vereinszeitung des Berufsverbands der Yoga Vidya Lehrer/Innen (BYV) konzipiert worden war. Die erste Ausgabe stammt vom November 1998. Mittlerweile erscheint das Journal zwei Mal pro Jahr in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Der Leserkreis hat sich stark erweitert. Zusätzlich zur Redaktion in Bad Meinberg schreiben weitere bekannte Yogis Artikel, die verschiedene Aspekte des Yoga und Ayurveda betreffen. Jede Ausgabe hat nun auch einen thematischen Schwerpunkt.

Das Yoga Vidya Journal Sommer 2014

Der Vertrieb erfolgt über die vereinseigenen Seminarhäuser und Center, es wird ferner kostenlos an die Mitglieder des Berufsverbands der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten e.V. (BYVG), des Berufsverbands der Yoga und Ayurveda Therapeuten (BYAT) und des BYV versandt. Alle weiteren Interessenten können das Journal für 5,- € pro Jahr abonnieren (Stand 2014).

Wer einen Artikel beisteuern möchte, wende sich an: journal@yoga-vidya.de

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/asanas-als-besonderer-schwerpunkt/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS