Wohltätig

Aus Yogawiki

Wohltätig‏‎ ist ein Adjektiv zum Substantiv Wohltat. Wohltat ist eine angenehme Tat. Jemand, der wohltätig ist, unterstützt Bedürftige. Man kann auch Geld für wohltätige Zwecke sammeln.

Wohltätig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Tugenden

Man kann auch von einem wohltätigen Menschen sprechen bei jemandem, der andere unterstützen will. Wer immer hilft, wenn er gebraucht wird mit Geld oder Taten. Und es gibt Wohltätigkeitsorganisationen, die darauf aus sind, Menschen in Not zu helfen.

Videovortrag zu Wohltätig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Wohltätig‏‎:

Wohltätig‏‎ - was ist das? Erfahre einiges über Wohltätig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Wohltätig‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Wohltätig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Wohltätig‏‎:

<html5media>http://tugenden.podspot.de/files/Wohltaetig.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wohltätig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Wohltätig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Zutrauend‏‎, Zurückhaltend‏‎, Zurechtweisung‏‎, Zwielicht‏‎, Berührtheit‏‎, Geringschätzen‏‎, Frankreich‏‎, Spieltherapie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Wohltätig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/spirituelles-retreat/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Wohltätig‏‎ wird man sehen können im Kontext von Tugenden.