Wasserfall

Aus Yogawiki

Wasserfall‏‎ ist ein Gewässer, dass steil nach unten Fall. Es gibt zum Beispiel den Rheinfall bei Schaffhausen und viele andere größere und kleinere Wasserfälle. Wasserfälle strahlen eine besondere Energie aus. Wenn du zu einem Wasserfall gehst, dann ist es gut einen Moment innezuhalten. Entweder zu stehen oder zu sitzen. Und das Prana, die Lebensenergie, zu spüren, die dabei zu erfahren ist. Wasserfall hat große Kraft. Wasserfall kann dir helfen deine Gedanken loszulassen und hier und jetzt die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Wasserfall‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Wasserfall‏‎:

Wasserfall‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verstehe etwas mehr über das Thema Wasserfall‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Wasserfall‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wasserfall‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Wasserfall‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Wasser mit Kohlensäure‏‎, Wäscher‏‎, Was tust du gerne‏‎, Wasserrose‏‎, Wechsel‏‎, Wegrationalisierung‏‎.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Wasserfall‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Wasserfall‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Wasserfall‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Bewegung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=