Supermarkt

Aus Yogawiki

Supermarkt‏‎ ist ein großes Selbstbedienungsgeschäft, Supermärkte haben typischerweise eine Verkaufsfläche von mindestens 400m2. In Supermärkten gibt es typtischerweise Lebensmittel, wie auch andere Waren des täglichen Gebrauchs. Es gibt inzwischen auch Naturkost-Supermärkte, so dass man kostengünstig ein breites Angebot hat Man spricht auch vom Yoga-Supermarkt. Aber was ist der Yoga-Supermarkt? Manchmal wird etwas abfällig darüber gesprochen, ein gewisser Selbstbedienungsladen, in dem es so viele verschiedene Yoga-Arten gibt. Man kann heute überall verschiedene Yoga-Arten üben.

Supermarkt‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

In größeren Millionenstädten gibt es hunderte von Yoga-Zentren und selbst in Kleinstädten hat man die Wahl von vielen Yoga-Arten und Yoga-Stilen. Aber anstatt sich zu beschweren, über den Yoga-Supermarkt, sollten wir dankbar sein, dass die indischen Yoga-Meister so freizügig waren, Yoga in der heutigen Zeit zu lehren und viele Menschen dazu zu ermutigen selbst Yoga zu lehren und sie zu Yoga-Lehrern auszubilden.

Supermarkt‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Supermarkt‏‎:

Einige Infos zum Thema Supermarkt‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Supermarkt‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Supermarkt‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Supermarkt‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Superiorität‏‎, Summe‏‎, Süden‏‎, Surfen‏‎, Süßigkeiten‏‎, Tablett‏‎.

Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

03.07.2024 - 05.07.2024 Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung
Kinder sind hohen schulischen Anforderungen ausgesetzt. Durch Kinderyoga und kindgemäße Entspannungsübungen kann Stress entgegengewirkt werden. Im Kinderyoga können Kinder durch Yoga sowohl mehr Lebe…
Kavita Pippon
23.08.2024 - 25.08.2024 Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung
Kinder sind hohen schulischen Anforderungen ausgesetzt. Durch Kinderyoga und kindgemäße Entspannungsübungen kann Stress entgegengewirkt werden. Im Kinderyoga können Kinder durch Yoga sowohl mehr Lebe…
Kavita Pippon

Supermarkt‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Supermarkt‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Supermarkt‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.