Speiseröhre

Aus Yogawiki
Version vom 20. Februar 2017, 19:10 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Speiseröhre ''' dient dem Transport der Speise in den Magen. Die Speiseröhre ist aber mehr als nur eine Röhre. Schließlich kannst du auch im Kopfsta…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Speiseröhre dient dem Transport der Speise in den Magen. Die Speiseröhre ist aber mehr als nur eine Röhre. Schließlich kannst du auch im Kopfstand schlucken. Die Speiseröhre ist also ein hochkomplexes Organ. Es ist wichtig, durch gesunde Ernährung und die passenden Yoga Übungen seine Speiseröhre gesund zu halten.

Speiseröhre Video

Hier findest du ein Video zu Speiseröhre mit einigen Informationen und Anregungen:

Speiseröhre - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Audiovortrag zu Speiseröhre

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Speiseröhre anhören:

<html5media>http://naturheilkunde-podcast.podspot.de/files/Speiseroehre.mp3</html5media>

Speiseröhre - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Speiseröhre ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Speiseröhre gehört zu den Themengebieten Anatomie, Physiologie, Medizin, Organe.

Begriffe im Alphabet vor und nach Speiseröhre

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Speiseröhre:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Speiseröhre:

Liebe Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Speiseröhre zu tun haben:

Yoga Vidya Nordsee Blog Der RSS-Feed von http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/nordsee/feed/ konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS