Perfidie

Aus Yogawiki

Perfidie‏‎

Videovortrag zu Perfidie‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Perfidie‏‎:

Perfidie‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Perfidie‏‎ - was heißt das? Verstehe etwas mehr über das Thema Perfidie‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Perfidie‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Perfidie‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Perfidie‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Perfidie‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schmach‏‎, Schicksalsschlag‏‎, Schaden‏‎, Schwächling‏‎, Selbstaufopfernd‏‎, Selbstbesessen‏‎, Selbstaufopferung‏‎, Gelbwurz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

29.05.2024 - 31.05.2024 Slow Down Yoga
Mit Slow Down Yoga gehst du einen Weg der bewussten Entschleunigung und Entspannung. Mit Hilfe von ausgesuchten Atem- und Körperübungen sowie Meditationen beruhigst du deinen Körper, deinen Geist und…
Beate Menkarski
14.06.2024 - 28.06.2024 Sadhana Intensiv - Fortgeschrittene Praxis für den erfahrenen Übenden
Ein zweiwöchiges Hatha-Yoga-Intensivprogramm für Energie-Erweckung, spirituelle Entwicklung und Entfaltung deiner geistigen Fähigkeiten, aufbauend auf fortgeschrittenem Pranayama wie es Swami Vishnud…
Sukadev Bretz

Zusammenfassung

Perfidie‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite, Psychologie.