Modifikation

Aus Yogawiki

Modifikation‏‎ Mitteilsam ist jemand, der gerne anderen etwas mitteilt. Ein mitteilsamer Mensch ist ein gesprächiger Mensch. Mitteilsam kann abwertend gebraucht werden, man kann jemand, den man als geschwätzig empfindet, euphemistisch als mitteilsam bezeichnen. Man kann aber das auch als positiv sehen. Jemand, der sehr kommunikativ ist, ist mitteilsam. Mitteilsam heißt auch extravertiert, kann auch heißen, gesprächig zu sein, kommunikativ, redselig.

Modifikation‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Modifikation‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Modifikation‏‎:

Erfahre einiges über Modifikation‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Modifikation‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Modifikation‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Modifikation‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Modernität‏‎, Mitternacht‏‎, Mittelhochdeutsch‏‎, Möglich‏‎, Monsun‏‎, Morgens‏‎.

Yoga Reisen Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-reisen/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Modifikation‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Modifikation‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Modifikation‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.