Institution

Aus Yogawiki

Institution‏‎ ist eine Einrichtung, die für eine Bestimmte Aufgabe zuständig ist. Es gibt staatliche Institutionen, wie z.B. Parlament, Gericht und Behörden, es gibt kirchliche Institutionen, wie z.B. der Gemeinderat oder letztlich auch das Beerdigungsinstitution kann eine kirchliche Institution sein, ist es allerdings meistens nicht, aber eine Kirche hat z.B. auch die Grabpflege usw. Also, eine Institution ist also eine Einrichtung, Institution kann auch etwas sein, was unterrichtet. So kann man auch sagen, dass ein Ashram eine Institution ist, welche Yogalehrer ausbildet und in dem Menschen sich entspannen können.

Institution‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Institution‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Institution‏‎:

Einige Infos zum Thema Institution‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Institution‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Institution‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Institution‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Insel‏‎, Innerlich‏‎, Inhalt‏‎, Integration‏‎, Interpretation‏‎, Italien‏‎.

Yogatherapie Ausbildung Baustein Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie-ausbildung-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Institution‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Institution‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Institution‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=