Horrorfilm

Aus Yogawiki

Horrorfilm‏‎ : Ein Horrorfilm ist ein Film, in dem Schreckliches dargestellt wird. Horror heißt Schrecken. Ein Horrorfilm ist also ein Film, in den Menschen gehen, um dort Schreckliches zu sehen, etwas, das sie irgendwie tief durcheinander rüttelt. Etwas, das ihnen hilft, den Alltag zu vergessen. Manchmal ist auch die reale Welt wie ein Horrorfilm. Manchmal kann man sagen, dass es irgendwie auch schön ist, wenn die Yogis sagen, dass auch diese Welt nur ein Film, ein Schauspiel ist.

Horrorfilm‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Horrorfilm‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Horrorfilm‏‎:

Horrorfilm‏‎ - was und warum? Einige Informationen zum Thema Horrorfilm‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev spricht hier über Horrorfilm‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Horrorfilm‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Horrorfilm‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Horrorfilm‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Horrorfilm‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Ideale‏‎, Ich bin Veganer‏‎, Humanität‏‎, Illusionär‏‎, Innere Einstellung‏‎, Instabilität‏‎, Innere Stimmen, Ahura Mazda.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Horrorfilm‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

24.05.2024 - 31.05.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbi…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
24.05.2024 - 09.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzung:…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch

Zusammenfassung

Horrorfilm‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.