Forscher

Aus Yogawiki

Forscher‏‎ ist jemand, der etwas untersucht. Forscher im engeren Sinne ist ein Wissenschaftler, eine Wissenschaftlerin die mit wissenschaftlichen Methoden etwas erforscht. In einem weiteren Sinne ist jeder ein Forscher, der etwas entschlüsseln will. Gerade Kinder sind ganz besondere Forscher. Man kann Kinder besonders dann verstehen, wenn man in ihnen die kleinen Forscher und Forscherinnen sieht.

Forscher‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Forscher‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Forscher‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Forscher‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Forscher‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Forscher‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Forscher‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Forschen‏‎, Förderung‏‎, Folge‏‎, Fotograf‏‎, Freigeist‏‎, Freiwilliger‏‎.

Meditation Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Waldmeditationen
Draußen sein - nach Innen gehen. Wir nutzen die kraftvolle Energie des naturbelassenen Westerwaldes mit seinen sich schlängelnden Bächen und moosbedeckten Hängen, um in der unberührten Natur zu verwe…
Kuldeep Kaur Wulsch
24.05.2024 - 31.05.2024 Meditations- und Selbsterfahrungs Retreat
In diesem Retreat verbinden wir die Zurückgezogenheit eines Meditationsretreats mit der Möglichkeit in der Gruppe mit Anderen sich selbst zu erfahren. Im Alltag sind wir oft mit Erwartungen von ander…
Tenzin Leickert

Forscher‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Forscher‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Forscher‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.