Fenster

Aus Yogawiki

Fenster‏‎ als Fenster bezeichnet man die Öffnung in einem Gebäude. Gebäude brauchen ausreichend Fenster und gerade in nördlichen Regionen ist es wichtig das die Fenster ausreichend groß sind damit man nicht unter Lichtmangel leidet.

Fenster‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Und Fenster, auch wen sie heutzutage aus Glas sind, lassen nicht das volle Lichtspektrum durch. Daher reichte es auch nicht aus immer wieder aus dem Fenster zu schauen. Sondern es ist auch gut das Fenster auf zu machen und das Sonnenlicht und die Sonne auf sich wirken zu lassen.

Manchmal hat das Schicksal Fenster für Gelegenheiten. Man spricht im Englischen von Windows of opportunity. Das heißt das Schicksal macht ein Fenster auf. Wenn du merkst das sich Fenster für dich auf tun dann überlege ist das eine Versuchung, der ich widerstehen sollte oder ist es eine Chance, die ich ergreifen sollte? Sei offen für Fenster, die das Schicksal für dich eröffnet. Aber springe nicht blind heraus.

Fenster‏‎ Video

Videovortrag über Fenster‏‎:

Einige Informationen zum Thema Fenster‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Fenster‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fenster‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Fenster‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Fels‏‎, Feiern, Februar‏‎, Ferne‏‎, Fest machen‏‎, Fettleibigkeit‏‎.

Yoga Reisen Seminare

13.10.2024 - 31.10.2024 Indienreise in den Sivananda-Ashram, Rishikesh
Ein ganz besonderes Erlebnis: Intensives Sadhana in der hochspirituellen Atmosphäre im indischen Rishikesh, im Sivananda-Ashram, in der wundervollen Umgebung der Himalaya-Vorberge und des Ganges.
Ananta Heussler, Irina Jacobi

Fenster‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Fenster‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Fenster‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.