Chi'i

Aus Yogawiki
Version vom 20. Februar 2017, 11:56 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ch'i ''' ist in der Chinesischen Medizin ([[TCM]) die Bezeichnung für Lebensenergie, für Bioenergie, Vitalkraft. Erfahre hier einiges darüber…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ch'i ist in der Chinesischen Medizin ([[TCM]) die Bezeichnung für Lebensenergie, für Bioenergie, Vitalkraft. Erfahre hier einiges darüber, was Ch'i ist und wie du dein Ch'i harmonisieren und verbessern kannst.

Ch'i Video

Hier findest du ein Video zu Ch'i mit einigen Informationen und Anregungen:

Ch'i - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Audiovortrag zu Ch'i

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Ch'i anhören:

<html5media>http://naturheilkunde-podcast.podspot.de/files/Chi.mp3</html5media>

Ch'i Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Ch'i ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Ch'i gehört zu den Themengebieten Naturheilkunde, TCM - Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Qiqong und mehr.

Begriffe im Alphabet vor und nach Ch'i

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Ch'i:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Ch'i:

Musik, Klang, Nada Yoga Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/klang-nada-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Ch'i zu tun haben:

Yoga Vidya Allgäu Blog Der RSS-Feed von http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/allgau/feed/ konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS