Ausflugsziel

Aus Yogawiki

Ausflugsziel Ausflugsziele sind Ziele wo du gerne mal für einen Tag oder ein paar Stunden hinmöchtest.

Ausflugsziel - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Yogische Ausflugsziele

Es ist gut sich gute Ausflugsziele auszuwählen. Manchmal ist es schön einfach drauf los zu spazieren, oder mit dem Fahrrad loszufahren und kein Ziel zu haben, eher den Weg das Ziel sein zulassen, ich will nur spazieren oder Fahrrad fahren. Manchmal ist es gut sich ein Ausflugsziel auszusuchen und dort bewusst hinzufahren. Du kannst zum Beispiel spirituelle Kraftorte als Ausflugsziel zu nehmen. Du kannst eine Kirche, einen besonders schönen Baum, einen Berg, eine Quelle als Ausflugsziel zu nehmen. Es ist gut öfters Kraftorte, spirituelle Orte oder Orte die heilsam für dich sind aufzusuchen, und dich dort bei diesem Ausflug mit Kraft aufzuladen.

Video Ausflugsziel

Videovortrag über Ausflugsziel :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Ausflugsziel Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Ausflugsziel :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Ausflugsziel, dann könnte für dich auch interessant sein Ausatmen, Aura sehen lernen, Aufmerksamkeitsmeditation, Ausgewogene Ernährung Wochenplan, Außerirdische, Authentisch sein.

Yoga Ferienwochen Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation und Mant…
19.05.2024 - 24.05.2024 Atemferienwoche
Eine Ferienwoche, die dem Atem gewidmet ist - eine Woche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Asanas (Yoga Stellungen) und Atemtechniken, die im Yoga ‘Pranayama‘ genannt werden, lassen dich die…
Pranava Heinz Pauly