Waffe

Aus Yogawiki

Waffe‏‎ ist etwas, was man zum Kampf nutzt. Eine Waffe ist ein Kampfgerät, ein Kriegsgerät.

Waffe‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Waffen waren früher beispielsweise Schwerter, Keulen, Dolche, Pfeil und Bogen usw. Heutzutage gibt es noch schlimmere Waffen, wie zum Beispiel Schusswaffen, Bomben oder Atomwaffen. Es gibt das schöne Lied: "Pflugscharen schmelzt aus Gewehren und Kanonen, dass wir in Frieden zusammenwohnen." Es wäre wünschenswert, dass Menschen diese Kriegswaffen abschaffen oder mindestens, von einer überstaatlichen Behörde regeln lassen.


Waffe‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Waffe‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Waffe‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Waffe‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Waffe‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Verbindung stehen mit Waffe‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Wächter‏‎, Vulkan‏‎, Vortritt‏‎, Wagenlenker‏‎, Waldbewohner‏‎, Wanderer‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

25.05.2024 - 25.05.2024 Meditation & Entspannung - Online Workshop
Uhrzeit: 19:15 – 20:15 Uhr

Wir genießen eine Meditation, um das Gedankenkarussell endlich zu stoppen und Stress abzubauen. Mit einer ausgiebigen Entspannung kannst du Dich regenerieren.…
Sina Heß
26.05.2024 - 31.05.2024 Entspannungskursleiter Ausbildung online
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung.
Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Kran…

Waffe‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Waffe‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Waffe‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.