Theatralisch

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Theatralisch‏‎

Videovortrag zu Theatralisch‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Theatralisch‏‎:

Theatralisch‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Theatralisch‏‎ - was bedeutet das? Verstehe etwas mehr über das Thema Theatralisch‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Theatralisch‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Theatralisch‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Theatralisch‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Theatralisch‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Theatralisch‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unfehlbar‏‎, Unenthaltsamkeit‏‎, Unbequem‏‎, Unstet‏‎, Unvernunft‏‎, Verabscheuen‏‎, Unvollkommen‏‎, Lässig.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Theatralisch‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19. Mär 2017 - 24. Mär 2017 - Heilsame Vergebung - Ein Weg zur Herzöffnung
Tauche ein in den Raum der Vergebung, der tiefen Aussöhnung: Die Vergebung, die Transformation von schmerzhaften Mustern, Verletzungen und Kränkungen aus der Vergangenheit kannst du in diesem Sem…
Christel Smaluhn,
24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Yoga und Meditation Mittelstufe
Systematisches Üben aller Aspekte des Yoga und der Meditation. Zum Entspannen, Aufladen mit neuer Energie und Positivität und Erfahrung der inneren Stille. Tieferes Einsteigen in die 6 Yoga-Wege:…
26. Mär 2017 - 31. Mär 2017 - Achtsamkeits-Meditation
Die Achtsamkeits-Meditation (Vipassana) geht auf die durch Buddha vor seiner Erleuchtung praktizierte Übung zurück. So wie er intuitiv die Wahrheit finden wollte, betrachtest du einfach nur alle…
Jochen Kowalski,


Zusammenfassung

Theatralisch‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Psychologie.