Theatralisch

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Theatralisch‏‎

Videovortrag zu Theatralisch‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Theatralisch‏‎:

Theatralisch‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Theatralisch‏‎ - was bedeutet das? Verstehe etwas mehr über das Thema Theatralisch‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Theatralisch‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Theatralisch‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Theatralisch‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Theatralisch‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Theatralisch‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unfehlbar‏‎, Unenthaltsamkeit‏‎, Unbequem‏‎, Unstet‏‎, Unvernunft‏‎, Verabscheuen‏‎, Unvollkommen‏‎, Lässig.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Theatralisch‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26. Mai 2017 - 28. Mai 2017 - Spirituelle Tiefe und Vielfalt - Jubiläumsseminar mit Sukadev und der Yoga Vidya Family
Ein einzigartiges spirituelles Highlight: Erlebe Sukadev und langjährige Yoga Vidyaner ganz persönlich und ganz nah! Zum Jubiläum teilen Sukadev, Shivakami, Swami Nirgunananda und Keshava ihr Wi…
Keshava Schütz,Sukadev Bretz,Swami Nirgunananda,Shivakami Bretz,Narendra Hübner,
02. Jun 2017 - 04. Jun 2017 - Achtsame Yogapraxis als Weg in die Ruhe
In diesem Seminar ist alles was du tust eine Übung in Achtsamkeit. Wenn du Yoga-Asanas und Pranayama übst tust du dies mit Bedacht, langsamer als üblich. Wenn wir miteinander im Schweigen essen,…
Radhika Nosbers,
02. Jun 2017 - 05. Jun 2017 - Yoga und Meditation Pfingstseminar
Neben der eigenen Praxis, dem eigenen Bemühen, geschieht vieles auf dem spirituellen Weg einfach durch Einstimmen auf das Göttliche, durch „Satsang“ im Sinne von „Zusammensein mit Weisheit…
Swamiji,


Zusammenfassung

Theatralisch‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Psychologie.