Stute

Aus Yogawiki

Stute‏‎ ist die Bezeichnung des weiblichen Tieres bei einigen Tierarten. Stute ist insbesondere die Bezeichnung für: Pferd, für Kamel und Esel Also für das weibliche Tier bei Pferd und bei Kamel und Esel. Man spricht von der Kamelstute, der Eselstute. Letztlich, wenn man nur von Stute spricht, meint man meistens ein weibliches Pferd. Auch bei Zebras spricht man von Stute, so gibt es eben die Zebrastute.

Stute‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Stute‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Stute‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Stute‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Stute‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Stute‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Stute‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Stundenplan‏‎, Stufe‏‎, Strukturiertheit‏‎, Substraktion‏‎, Summe‏‎, Supermarkt‏‎.

Vegane Ernährung Seminare

12.05.2024 - 19.05.2024 Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung
Immer mehr Menschen streben einen sattwigen, also einen reinen und ethisch verträglichen Lebensstil an und wenden sich folgerichtig der veganen Lebensweise zu. Auch aus gesundheitlichen Gründen favor…
Julia Lang
24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer

Stute‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Stute‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Stute‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.