Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • ====Totapuri und Vedanta==== …enz]], ich bin das Brahman allein." – weiterzugeben. Unter der Führung von Totapuri, erlebte Ramakrishna angeblich [[Nirvikalpa Samadhi]], das als höchster St
    26 KB (3.784 Wörter) - 09:40, 5. Mär. 2024
  • …Als Sri [[Ramakrishna]] Paramahamsa unter den Einfluss des großen Meisters Totapuri kam, wurde er gebeten, zu kontemplieren, sich zu [[konzentrieren]], zu [[me "Ja, schließe deine Augen und meditiere", sagte der große Meister Totapuri. "Was siehst du?"
    33 KB (5.670 Wörter) - 14:05, 2. Okt. 2023
  • Selbsterkenntnis durch [[Swami]] Totapuri, seinen guru. Appayya Dikshitar war ein
    37 KB (5.921 Wörter) - 02:39, 4. Apr. 2023
  • …]] Ramakrishna Paramahamsa verehrte Kali und erhielt Jnana durch [[Swami]] Totapuri, seinen Advaita [[Guru]]. Appayya Dikshitar, ein berühmter Jnani aus Südi
    54 KB (8.692 Wörter) - 03:06, 27. Apr. 2023
  • Selbsterkenntnis durch [[Swami]] Totapuri, seinen [[guru]]. Appayya Dikshitar war ein
    68 KB (11.048 Wörter) - 08:24, 29. Mär. 2023
  • …r Gorakhnath; Gorakhnath dem Nivrittinath; Nivrittinath dem [[Jnana]]deva. Totapuri gab das Wissen dem [[Ramakrishna]]; Ramakrishna dem [[Swami Vivekananda]].
    78 KB (11.890 Wörter) - 02:24, 5. Jan. 2024
  • …n]] durch die Gnade von [[Mutter]] [[Kali]] und dem Advaita Guru Sri Swami Totapuri.
    93 KB (14.559 Wörter) - 16:38, 29. Jul. 2023
  • …hamsa verehrte [[Kali]] und erlangte Jnana durch seinen Advaita Guru Swami Totapuri. [[Chaitanya]] war ein großer [[Advaita Vedanta]]-Gelehrter der nicht-dual
    149 KB (22.866 Wörter) - 02:35, 29. Nov. 2023