Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …hnet. Menschen mit schlechtem Charakter, die Böses tun, wird ebenfalls ein scheußlicher Charakter attestiert. * Ein Substantivus Agens ist Scheußlicher
    4 KB (534 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • …eit sind zum Beispiel das Adjektiv [[scheußlich]] , sowie das Substantiv [[Scheußlicher]]. Wer Scheußlichkeit hat, der ist scheußlich beziehungsweise ein Scheußlicher.
    5 KB (712 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • …mit zwölf Vorderbeinen und sechs langen Hälsen, jeder Kopf mit drei Reihen scheußlicher Zähne. [[Amphitrite]] hatte einst eine allzuschöne Meernymphe in dies Ung
    6 KB (870 Wörter) - 17:17, 29. Jul. 2023
  • …lt hatte. Daraufhin verfluchte er mich. Er verdammte mich dazu, fortan ein scheußlicher Rakshasa zu sein und meine ursprüngliche [[Form]] erst an dem Tag zurück
    6 KB (930 Wörter) - 16:54, 29. Jul. 2023
  • Fleisch, Fett, Knochen, Mark, Blut und einer Menge anderer scheußlicher
    57 KB (9.165 Wörter) - 02:40, 2. Apr. 2023
  • …Tod gefangen hält, in die Flucht. Das unabsehbare Heer dräuender Unholde, scheußlicher Fratzen, die ihn im Dunkel der Nacht vom Sitze der Erleuchtung hatten schre
    51 KB (8.549 Wörter) - 18:36, 7. Apr. 2020