Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …kaufmännischen Ausbildung in meinen Geburtsort im Rheinland studierte ich Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln und arbeite seit 1993 in Vollzeit in der Wirtsc
    3 KB (444 Wörter) - 17:17, 29. Jul. 2023
  • …ich zum [[Beispiel]] für meine Diplomprüfung gelernt hatte, es war damals Betriebswirtschaftslehre und ich war schon sehr im [[Spirituell]]en und eigentlich fand ich diese ga
    5 KB (700 Wörter) - 16:47, 29. Jul. 2023
  • *UV ist zum Beispiel in der Betriebswirtschaftslehre und in der Buchführung, iszt das Umlaufvermögen im Gegensatz zum Anlageve
    5 KB (709 Wörter) - 17:22, 29. Jul. 2023
  • …ist, hatte ich Zeit. Die Energieerweckung ließ mich die Zusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre einschließlich Mathematik und Statistik fast [[intuitiv]] erfassen. Ich ha
    10 KB (1.418 Wörter) - 17:18, 29. Jul. 2023
  • …n Sinn hinter den Dingen hat mich dann zur Anfertigung der Doktorarbeit in Betriebswirtschaftslehre und dem Einschlagen der Hochschullaufbahn bewegt. Insgesamt 16 Jahre war ic
    15 KB (2.026 Wörter) - 22:06, 3. Sep. 2023
  • …980-1983: spirituelle Lehrjahre bei Sivananda Yoga München und Studium der Betriebswirtschaftslehre * November 1980-August 1981: Absolvierung des Grundstudiums in Betriebswirtschaftslehre (BWL) an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) in einem Semest
    84 KB (10.907 Wörter) - 15:07, 22. Nov. 2023
  • …h innerhalb des ersten Semesters alle Prüfungen für die Zwischenprüfung in Betriebswirtschaftslehre an der Universität München bestand. Nur: Trotz intensiver Energieerfahrun
    116 KB (17.104 Wörter) - 16:46, 29. Jul. 2023