Schloss

Aus Yogawiki

Schloss‏‎ Ein Schloss ist eine Vorrichtung zum Verrichten. Ein Schloss ist aber auch eine größere Wohnanlage einer adeligen Familie, z.B. auch eines Königs. Man kann in einem Schloss wohnen, also in einem repräsentativen Wohnbau sein. Man kann aber auch mit einem Schloss sein Zimmer verschließen.

Schloss‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Im [Yoga Yoga] empfiehlt man alles unter Schloss und Riegel zu halten um andere davon abzuhalten, sich schlechtes Karma aufzuhalsen. Man achtet also auf sein Eigentum, nicht aus Angst das Eigentum zu verlieren, sondern man will dafür sorgen, dass andere sich nicht durch Diebstahl schlechtes Karma schaffen. Unser Denken und Handeln kann entweder das Schloss oder der Schlüssel zum Erfolg sein!

Schloss Video

Einige Infos zum Thema Schloss‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Schloss‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Schloss‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Schloss‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Schlinge‏‎, Schleppen‏‎, Schlechter‏‎, Schlucken‏‎, Schmeicheln‏‎, Schmetterling‏‎.

Ayurveda Massage Seminare Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
05.07.2024 - 14.07.2024 Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeutisch…

Schloss‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Schloss‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Schloss‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.