Reich

Aus Yogawiki

Reich‏‎ als Adjektiv bedeutet wohlhabend, viel Geld habend. Reich als Substantiv ist der Herrschaftbereich eines absoluten Herrschers. Man kann sagen, die ganze Welt ist Reich Gottes und alles Reiche und Reichhaltige dieser Welt kann dich an Gott erinnern, insbesondere an Lakshmi. Sie gilt als die Göttin des Wohlstandes, die man in allem Reichtum sehen kann.

Reich‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Reich‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Reich‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Reich‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Reich‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Reich‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Reich‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Reibung‏‎, Regungslos‏‎, Regierung‏‎, Reichtümer‏‎, Reinigen‏‎, Reis‏‎.

Ayurveda Massage Seminare Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
05.07.2024 - 14.07.2024 Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeutisch…

Reich‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Reich‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Reich‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..