Orbs Lichtwesen

Aus Yogawiki

Orbs Lichtwesen Orbs sind Lichtwesen, die dann kommen, wenn eine positive Schwingung da ist.

Sieht aus, als wäre die Aura dieser Frau wohl stark erkennbar.

Wo Lichtwesen sind, ist viel positive Energie

Orbs als Lichtwesen helfen die Atmosphäre mit spiritueller Kraft zu füllen. Sie geben eine gewisse Leichtigkeit und sie helfen auch, dass der Mensch spirituelle Erfahrungen machen kann. Es gab eine Phase in der digitalen Fotografie, wo viele der Digitalkameras Orbs sichtbar gemacht haben. Sie haben dort mit bestimmten Digitalkameras gesehen, wo vielleicht besonders starke Lichtenergie da ist. Dann wurde es als störend empfunden und die Kameras wurden neu kalibriert, sodass sie Feinstoffwesen nicht mehr zeigen konnten, sondern nur noch das physisch Sichtbare. Vielleicht hast du noch eine alte Digitalkamera, mit der du Bilder machen kannst, um so Lichtwesen, Orbs sichtbar machen kannst.

Video Orbs Lichtwesen

Hier findest du einen Videovortrag über Orbs Lichtwesen :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Orbs Lichtwesen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Orbs Lichtwesen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Orbs Lichtwesen, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Orakel befragen, Optimale Ernährung, OMG, Orientalischer Tanz und Yoga, Osterlamm Bedeutung, Pädagoge.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

17.05.2024 - 19.05.2024 Innere Heimat
Der größte Gewinn in unserem Leben ist, im inneren Zuhause der Seele anzukommen, unabhängig von traumatischen Erlebnissen der eigenen Biographie. Für Yogis und Schamanen ist die Innere Heimat ein Ort…
Maharani Fritsch de Navarrete
19.05.2024 - 24.05.2024 Yoga und Schamanisches Heilen Ausbildung Teil 1
Nur zusammen mit Teil 2 (10.-15.11.24) möglich. Preis für beide Teile (10 Tage) zusammen.

Eine Sehnsucht und Wunsch nach ganzheitlicher Heilung ist tief in jedem von uns verankert - und…
Maharani Fritsch de Navarrete