Leuchtend

Aus Yogawiki

Leuchtend‏‎ ist das Partizip Präsenz zum Verb „leuchten“. Was leuchtet, ist eine Weile leuchtend, kann man sagen. Als leuchtend kann man auch einen Gesichtsausdruck bezeichnen. Man kann sagen, dass jemand schillernd ist, strahlend ist, dass er einen leuchtenden Gesichtsausdruck hat, voller Freude.

Leuchtend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Jemand, der Yoga macht, hat meistens nach der Yogastunde einen leuchtenden Gesichtsausdruck. Jemand, der meditiert hat und tiefe Erfahrung hat, den kann man an seinen leuchtenden Augen erkennen. Man kann einen spirituellen Menschen auch an seiner leuchtenden Aura erkennen.

Leuchtend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Leuchtend‏‎:

Einige Infos zum Thema Leuchtend‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Leuchtend‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Leuchtend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Leuchtend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Leuchten‏‎, Lenker‏‎, Leiter‏‎, Liberal‏‎, Lineal‏‎, Links‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

25.05.2024 - 25.05.2024 Meditation & Entspannung - Online Workshop
Uhrzeit: 19:15 – 20:15 Uhr

Wir genießen eine Meditation, um das Gedankenkarussell endlich zu stoppen und Stress abzubauen. Mit einer ausgiebigen Entspannung kannst du Dich regenerieren.…
Sina Heß
26.05.2024 - 31.05.2024 Entspannungskursleiter Ausbildung online
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung.
Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Kran…

Leuchtend‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Leuchtend‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Leuchtend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.