Guandi

Aus Yogawiki

Guandi, chinesischer Gott,genauer eines Kriegsgottes. Auch Name eines berühmten Generals in China um 220 n. Chr.

Guandi Video

Guandi ist der Name eines chinesischen Kriegsgottes. Man sagt es entspricht dem Mars und dem Planeten Mangala. Es ist ein Name in China. So hieß zum Beispiel ein bekannter chinesicher General, der 220 n. Chr. gestorben ist.

Guandi Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Guandi ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Guandi, chinesische Mythologie und alles was damit verknüpft sein kann:

Chinesische Götter

Infos zum Thema chinesische Mythologie und Weltreligionen

Bhakti Yoga Seminare - Hingabe zum Göttlichen

04.06.2024 - 04.06.2024 Mantra-Konzert mit Aleah G & Friends
Konzert mit Aleah G & Friends
18:45 - 19:45 Uhr
Aleah from the Love Keys
07.06.2024 - 09.06.2024 Yin Yoga und Bhakti zur Herzensöffnung
Mit Yin Yoga tauchst du ein in absolute Entspannung, mit Bhakti Yoga öffnest du dein Herz und kommst bei deinem wahren Sein, deiner ursprünglichen Natur als spirituelle Seele an. Verstehe was du bist…
Divya Nama Devi Dasi , Rama Gopala Dasa