Geschwätz

Aus Yogawiki

Geschwätz‏‎ ist eine Bezeichnung für das, was jemand so dahin sagt und es nicht wirklich meint. Als Geschwätz bezeichnet man auch das, was Menschen über einen anderen erzählen.

Geschwätz‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten.

Lass dich nicht zu sehr beeinflussen vom Geschwätz anderer. Beteilige dich nicht am Geschwätz anderer über Dritte. Und wenn du hörst, dass andere über dich Geschwätz verbreiten, dann muss dich das nicht weiter interessieren.

Ein weiser Mensch ist einer, den das Geschwätz der anderen nicht berührt.

Videovortrag zu Geschwätz‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Geschwätz‏‎:

Geschwätz‏‎ - was und warum? Einige Informationen zum Thema Geschwätz‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev spricht hier über Geschwätz‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Geschwätz‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Geschwätz‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Geschwätz‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Geschwätz‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z. B. Getäuscht‏‎, Gespenst‏‎, Gesittetheit‏‎, Gieren‏‎, Glückwunsch‏‎, Gut gekleidet‏‎, Grauenhaft‏‎, Veganer.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Geschwätz‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.04.2024 - 28.04.2024 Praktische Schritte zum inneren Frieden
Praktische Schritte und Anregungen zum inneren Frieden können sein: Mehr Energie im Alltag – Umgang mit Emotionen – Yoga und Meditation – keine Angst vor negativem Denken – Unverarbeitetes integriere…
Katyayani
28.04.2024 - 05.05.2024 Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung
Menschen mit psychischen Beschwerden kannst du als Yogalehrer zu tieferer Selbsterkenntnis führen und ihnen mit Yoga Zugang zu innerer Kraft verschaffen. Diese Yoga Weiterbildung richtet sich an Yoga…
Sarada Drautzburg, Juliane Borkenfels

Zusammenfassung

Geschwätz‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.