Gegend

Aus Yogawiki

Gegend‏‎ ist ein Teil einer Landschaft. Man kann von einer schönen Gegend sprechen, von einer verlassenen Gegend sprechen etc. Man kann auch sagen, dass man irgendwo in die Gegend des Teutoburger Waldes gezogen ist. Gegend kann auch im Körper sein. Man kann z.B. Schmerzen in der Gegend des Lendenbereichs haben.

Gegend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Gegend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Gegend‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Gegend‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Gegend‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Gegend‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Gegend‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Gegen‏‎, Gefäß‏‎, Gefährt‏‎, Gegenstand‏‎, Gegrillt‏‎, Geheimhaltung‏‎.

Intensiv-Praxis Yoga und Meditation Seminare

29.05.2024 - 31.05.2024 Slow Down Yoga
Mit Slow Down Yoga gehst du einen Weg der bewussten Entschleunigung und Entspannung. Mit Hilfe von ausgesuchten Atem- und Körperübungen sowie Meditationen beruhigst du deinen Körper, deinen Geist und…
Beate Menkarski
14.06.2024 - 28.06.2024 Sadhana Intensiv - Fortgeschrittene Praxis für den erfahrenen Übenden
Ein zweiwöchiges Hatha-Yoga-Intensivprogramm für Energie-Erweckung, spirituelle Entwicklung und Entfaltung deiner geistigen Fähigkeiten, aufbauend auf fortgeschrittenem Pranayama wie es Swami Vishnud…
Sukadev Bretz

Gegend‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Gegend‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Gegend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.