Flach

Aus Yogawiki

Flach‏‎ ist das was nicht hoch oder tief ist. Es gibt flache Stellen im Fluss und im Meer. Und auch ein Gelände kann flach sein. Es gibt ein flaches Land. Man spricht auch manchmal davon, dass der Vortrag sehr flach war, d.h. er ging nicht in die Tiefe. Man spricht auch davon, dass man den Ball flachhalten soll, d.h. ein Problem nicht zu sehr aufbauschen soll und nicht zu sehr in die Tiefe gehen soll. Manchmal ist es gut die Probleme einfach zu lösen wie sie sind ohne zu viel über die Hintergedanken des anderen Menschen nachzudenken.

Flach‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Flach‏‎ Video

Videovortrag über Flach‏‎:

Einige Informationen zum Thema Flach‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Flach‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Yoga bei Flachkreuz

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Yoga bei Flachkreuz

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Flach‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Flach‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Fixierung‏‎, Fitness Studio‏‎, Figur‏‎, Flasche‏‎, Fliegen‏‎, Flug‏‎.

Energiearbeit Seminare

28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube
28.04.2024 - 03.05.2024 Energetisches Heilen Ausbildung
In dieser Ausbildung lernst du den feinstofflichen Körper, wie im Yoga definiert, kennen. Körper und Geist/Psyche hängen eng zusammen. Viele Krankheiten haben ihren Ursprung im feinstofflichen, d.h.…
Janavallabha Das Wloka

Flach‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Flach‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Adjektiv Flach‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.