Fehlendes Erkenntnisvermögen

Aus Yogawiki

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎: Der Mensch hat ein Erkenntnisvermögen, das heißt er kann Dinge erkennen. Erkennen heißt, etwas für wahr zu halten, etwas als wahr zu verstehen. Erkenntnisvermögen ist diese Fähigkeit dazu. Nicht alle Menschen haben dieses Erkenntnisvermögen, es gibt Menschen, die haben Intelligenzminderung und daher ist ihr Erkenntnisvermögen reduziert. Manche Menschen haben ein stärkeres Erkenntnisvermögen und andere haben ein schwächeres Erkenntnisvermögen.

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎:

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges zum Thema Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Fehlverhalten‏‎, Fehlerfrei‏‎, Faulenzen‏‎, Festlegung‏‎, Fokus‏‎, Folgerichtigkeit‏‎, Fokussiert‏‎, Scherzkeks.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

03.05.2024 - 12.05.2024 Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung
In einer alternden Gesellschaft mit hoher Lebenserwartung wird es immer wichtiger, sich auch im Alter fit zu halten, um die Lebensqualität zu erhalten oder mit etwaigen gesundheitlichen Einschränkung…
Kavita Pippon
03.05.2024 - 12.05.2024 Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung - Live Online
Ablauf:
Freitag
19:00 - 20:00 Uhr Begrüßung/Einführungsvortrag Zoom
20:00 - 21:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
21:05 - 22:00 Uhr Vortrag Zoom
Samstag – Frei…
Kavita Pippon

Zusammenfassung

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.