Elfenwiese

Aus Yogawiki

Elfenwiese‏‎: Die Elfenwiese bei den Externsteinen ist eine schöne Wiese, die am Bärenstein ist. Die Externsteine sind bei Horn-Bad Meinberg. Daneben geht es hoch zum Bärenstein. Der Bärenstein ist ein Berg zwischen Holzhausen und den Externsteinen. Dort gibt es kleine Elfenwiese. Diese Elfenwiese hat eine gewisse Kraft, gewisse Schönheit und Leichtigkeit.

Frau Elfe.jpg

Manchmal wird die Elfenwiese auch als Elfentanzplatz bezeichnet. Die Elfenwiese hat schöne leichte Sträucher, ein paar Bäume. Es gibt ein besonderes Kraftfeld. Wenn du mal zu Yoga Vidya Bad Meinberg kommst und an einem Naturspiritualitätsseminar teilnimmst, dann kann es sein, dass du die Elfenwiese auch mal kennenlernst. Und wenn du bisher schon öfters in Bad Meinberg bei Yoga Vidya gewesen bist, dann frage doch mal jemanden, ob er die Elfenwiese kennt und sie dir mal zeigen kann. Auf der Elfenwiese kannst du Leichtigkeit und Herzensöffnung, sowie Heilung erfahren.

Elfenwiese‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Elfenwiese, auch genannt Elfentanzplatz‏‎, Informationen und Anregungen:

Elfenwiese‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Elfenwiese‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Elfenwiese‏‎ ist ein Sehenswürdigkeit Horn-Bad Meinberg, Kraftort in Horn-Bad Meinberg. Weitere Ausflugsziele, Kraftorte und Sehenswürdigkeiten im Lipperland und OWL:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

26.04.2024 - 28.04.2024 Kreiere dein Leben durch Yogapraxis
Dieses Seminar ist für dich geeignet, und kann dich auf deinem Weg ein Stückchen weiterbringen, wenn wenigstens einer der Punkte auf dich zutreffen:
- du bist dir bzgl. deinem Ziel/Vision für d…
Ronny Bohnert
03.05.2024 - 05.05.2024 Yoga im Wald
Freude an der Natur? Du badest mal gerne im Wald und auf der Wiese? Auch dort kann man ohne Matte Yoga praktizieren. Komm doch zu einem Wochenende mit Übungen auf Feld, Wald und Wiese!
Kamala…
Kamala Devi Hirschle