Datei:431px-Head Platon Glyptothek Munich 548.jpg

Aus Yogawiki

431px-Head_Platon_Glyptothek_Munich_548.jpg(431 × 599 Pixel, Dateigröße: 39 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Kopf des Platon, römische Kopie. Das Original war bald nach dem Tod (348/347 v. Chr.) in der Akademie aufgestellt worden.

Quelle: Wikimedia

Gemeinfrei

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:47, 4. Jul. 2017Vorschaubild der Version vom 09:47, 4. Jul. 2017431 × 599 (39 KB)Sattwika (Diskussion | Beiträge)Kopf des Platon, römische Kopie. Das Original war bald nach dem Tod (348/347 v. Chr.) in der Akademie aufgestellt worden. Quelle: [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Head_Platon_Glyptothek_Munich_548.jpg Wikimedia] Gemeinfrei

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten