Bachblüten Nr 34

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bachblüten Nr. 34 : Bachblüte Nr. 34 heißt auf Englisch Water Violet, auf Latein Hottonia Palustris, auf Deutsch Sumpfwasserfeder. Bachblüte Nr. 34 ist eine der Bachblüten in der Tradition von Dr. Edward Bach.

Wirkung der Bachblüte Nr. 34

Bachblüte Nr. 34 wirkt gegen Überheblichkeit, Arroganz. Eingebildetheit. Glaube, anderen überlegen zu sein. Vorstellung, etwas Besonderes zu sein. Angst vor Mittelmaß. Mangelnde Auseinandersetzung mit anderen, da Ärger und Streit als unter eigener Würde erlebt wird. Innere Distanz von anderen. Gefühl des Unverstandenseins. Ablehnung von Hilfe von anderen aus Stolz..

Bachblüte Nr. 34 verhilft zu Realitätssinn, Akzeptanz von Grenzen, realistische und kritische Selbsteinschätzung.

Hauptartikel zu Bachblüten Nr. 34

Um mehr zu erfahren über Bachblüten Nr. 34, schaue nach unter dem Hauptstichwort Water Violet Bachblüten Essenz

Water Violet Bachblüten Essenz Video

Hier ein Video zum Thema Water Violet Bachblüten Essenz:


Siehe auch