Austrocknen

Aus Yogawiki

Austrocknen‏‎ kann ein transitives und intransitives Verb sein. Man kann etwas austrocknen und man kann trocken werden. Der Graben kann im Sommer austrocknen. Manchmal können Teiche im Sommer austrocknen und manchmal kann man auch bewusst ein Moor austrocknen, um dort eine Siedlung zu errichten. Das wird zwar heutzutage in Europa weniger gemacht, weil man froh ist, wenn es noch Moore gibt. Aber in früheren Zeiten wurden Moore gerne trockengelegt.

Austrocknen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Austrocknen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Austrocknen‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Austrocknen‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Austrocknen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Austrocknen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Austrocknen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Australien‏‎, Aussprechen‏‎, Äußerung‏‎, Ausweis‏‎, Autor‏‎, Bäcker‏‎.

Yoga Ausbildung Seminare

12.05.2024 - 09.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs
Möchtest auch du als Yogalehrer/in Menschen in Yoga, Meditation und Entspannung einführen, Kurse in Hatha Yoga geben, Asanas und Mantras erklären können, Erwachsene und Kinder unterrichten? Werde mit…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
31.05.2024 - 02.06.2024 Gesichts Yoga Ausbildung Teil 2 online
Mit Gesichts Yoga zu einem strahlenden, jugendlichen Aussehen und einem entspannter Kiefer.
Gesichts Yoga ist eine präventive Maßnahme gegen Hauterschlaffung und für die
Gesunderhaltung…
Charry Devi Ruiz

Austrocknen‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Austrocknen‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Austrocknen‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.