Annäherung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Annäherung‏‎ Annäherung bedeutet die Distanz zu reduzieren. Annäherung bedeutet, dass man jemand oder etwas näher kommen kann.

Annäherung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt eine räumliche Annäherung und eine kommunikative Annäherung. Man kann zum Beispiel die Annäherung eines Zuges beobachten. Wichtiger ist aber, dass zwei Menschen sich annähern, gerade wenn sie sich vorher gestritten haben und es wäre wünschenswert, wenn es mehr Annäherungen von Staaten gibt.

Annäherung‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Annäherung‏‎:

Erfahre einiges über Annäherung‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev spricht hier über Annäherung‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Annäherung‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Annäherung‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Anlage‏‎, Anhalten‏‎, Angenehm‏‎, Annullieren‏‎, Anschaulichkeit‏‎, Ansehnlich‏‎.

Sport und Yoga Seminare

17. Mär 2017 - 24. Mär 2017 - Yoga Aktiv Fasten
Fasten entschlackt, reinigt und entlastet den ganzen Organismus. Nach anfänglichen Entgiftungserscheinungen fühlst du dich schon bald leicht und durchlässig. Deine Wahrnehmung und Sinne werden g…
Sharima Steffens,
19. Mär 2017 - 24. Mär 2017 - Yoga und Winterwandern im Allgäu
Winterwandern in der Allgäuer Alpenlandschaft und jeden Tag mit Yoga entspannen. Loslassen, durchatmen, auftanken: Den Winter in Kontrasten erleben, hautnah und erfrischend in Eis und Schnee, in g…
Gabi Dörrer,
24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Krishnadas Rebmann,
31. Mär 2017 - 02. Apr 2017 - Ausrichtung nach dem Spiralprinzip
In Spiralen und Loops drehst du dich zu einer gesunden Körperhaltung. Traditionelle Yogaübungen werden mit modernen anatomischen Erkenntnissen verknüpft. In der Ausrichtungsdynamik wird im Wesen…
Jnanadev Wallaschkowski,


Annäherung‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Annäherung‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Annäherung‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.